Der Krypto-Altcoin-Vermögenswert, der allgemein als Stellar oder XLM bekannt ist, gehörte zu den schlechtesten Performern auf dem Bärenmarkt.

Ein starkes Fraktal, das auf dem Wertdiagramm des Vermögenswerts entdeckt wurde, kann jedoch einfach darstellen, wie episch der nachfolgende Crypto-Bull-Markt sein könnte.

Bitcoin-Halbierung löste massiven Krypto-Aufschwung und Alt-Season Last Cycle aus

Ende Juli 2016 hatte Bitcoin seine zweite Halbierung – eine Gelegenheit, die in dem Protokoll vorcodiert ist, das die BTC-Bereitstellung reduziert.

Die zinsbullische Gelegenheit brachte Bitcoin hervor, das es wert war, sein früheres Übermaß zu brechen, was zu einer enormen Wiederbelebung der Neugier auf den Kryptomarkt führte.

Verwandte Lektüre | Ripple and Stellar Lead-Liste der am schlechtesten abschneidenden Krypto-Assets seit Jahresbeginn

Bitcoin erholte sich, aber die zusätzlich hervorgerufenen Altcoins begannen zu glänzen. Als die Blase Ende 2017 platzte, stieg der Kryptomarkt von unter 10 Milliarden US-Dollar auf über 750 Milliarden US-Dollar.

Dieser Fortschritt wurde nicht nur von Bitcoin vorangetrieben, sondern auch Altcoins wie Stellar Lumen (XLM) wurden parabolisch.

Jetzt könnte sich auch ein Fraktal auf Stellar-Wert-Charts bilden, das den Wert pro XLM-Token, der übermäßig fliegt, versenden könnte. Dies könnte jedoch ein Beispiel dafür sein, wie episch der nachfolgende Krypto-Bullen-Lauf sein soll.

Stellare Lumen (XLM) Fraktale Punkte für die explosive Altcoin-Rallye in Kürze

Stellar, oder XLM, hat über zwei Jahre lang unter einem Bärenmarkt gelitten und ist von fast 1 USD pro XLM-Token auf unter drei Cent gesunken.

Dieser Rückgang von 99% vom Höchststand könnte schnell ein Faktor des vorherigen sein, wenn sich eine Fraktalbildung beim Kauf- und Verkaufspaar von XLMUSD ergibt.

Nach der Halbierung von Bitcoin im Juli 2016 startete XLM eine Akkumulationsstichprobe, die der aktuellen Bewegung in XLMUSD-Charts sehr ähnlich ist.

Fraktale wiederholen sich Muster, die in wertvollen Diagrammen und fast überall in der reinen Welt vorhanden sein können.

Nach einem Ausbruch aus Kauf und Verkauf wuchs XLM von unter einem Cent auf knapp zehn Cent.

Wenn das Fraktal funktioniert und die ähnliche Art von Wertbewegung nach der anschließenden Halbierung von Bitcoin stattfindet – die in nur wenigen Tagen fällig ist -, kann Stellar einen weiteren astronomischen Aufstieg erfahren.

Verwandte Lektüre | Stellar Rally: Einmal stagnierende Altcoin übertrifft Bitcoin um 30%

Der gleiche Anstieg würde Stellar zu einem brandneuen Allzeithoch führen, der über 1,50 USD pro XLM-Token liegt.

Es war nicht einfach Stellar, der im Moment einen identischen Lauf hatte. Sein eng verbundener Cousin XRP explodierte nach der Halbierung zusätzlich zusammen mit fast jeder anderen Altmünze in einer starken Alt-Saison.

Bitcoin setzte seinen Aufstieg in Richtung seines Allzeithochwerts von 20.000 US-Dollar fort.

Die meisten Krypto-Habseligkeiten bilden einen Boden, der den endgültigen Krypto-Marktzyklus nachahmt. Der Auftakt für jeden neuen Bullenmarkt – die Halbierung von Bitcoin – ist genau hier.

Dieses fraktale XLM-Wert könnte möglicherweise das beste Beispiel dafür sein, wie episch der nachfolgende Crypto-Bull-Markt sein soll.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here