Bitcoin und der S & P 500 hätten sich stark von ihren Tiefstständen im März erholen können, aber es war sicherlich ein düsteres Quartal für die Weltwirtschaft.
Die Arbeitslosigkeit ist in die Höhe geschossen, das Vertrauen der Kunden bricht zusammen und in Richtung US-Greenback fällt der Devisenwechsel von einer Klippe.
Das letztere Problem ist in der Türkei sehr relevant, da die türkische Lira zusammenbricht und sich die Finanz- und Sozialversicherungspolicen angeblich als immer feindlicher herausstellen.
Angesichts der Tatsache, dass die Nation eine Brutstätte für die Einführung von Krypto ist, hat ein Hauptaufsichtsbeamter festgestellt, dass Bitcoin eine höhere Vermutung sein könnte als die Türkei und möglicherweise andere aufstrebende Märkte.
Verwandte Lektüre: Krypto-Leckerbissen: Bitcoin-Halbierung, Reddit mit Ethereum, JP Morgan versucht sich in Krypto
Die Türkei könnte ein Segen für Bitcoin sein
Alle Volkswirtschaften der Welt könnten ebenfalls Probleme haben, in der Türkei ist dies jedoch besonders ungesund.
Im Streit zwischen politischen Entscheidungsträgern, Ökonomen und Medien berichtete Middle East Eye, dass der Wert der türkischen Lira in der vergangenen Woche auf ein historisches Tief in Richtung US-Greenback gefallen ist. Dies liegt daran, dass die türkischen Behörden “internationale Mächte” auf ihre Forex-Probleme konzentriert haben, obwohl Kritiker der Bundesregierung vorwerfen, den Tropfen zuzufügen.
Wie dem auch sei, der herausragende Gold-Befürworter und Fonds-Supervisor Dan Tapiero bemerkte, dass Bitcoin mit diesem finanziellen „Unsinn“ als „steigendes Marktspiel“ Sinn macht.

Warum sollte jemand mit diesem Unsinn Geld in die Türkei stecken?
Ihnen 400 Milliarden Dollar zu leihen, war kein guter Gedanke. Es hört sich nicht so an, als wären sie an einer „Partnerschaft“ mit Händlern beteiligt.
20% der Nation haben Kryptowährung verwendet / besessen. # Bitcoin als steigende mkt playhttps: //t.co/vrrDO1yWlX
– Dan Tapiero (@DTAPCAP), 19. Mai 2020

Messaris Qiao Wang, der vor nicht allzu langer Zeit bekannt war, dass BTC „bereits einen Allzeitüberschuss gegenüber dem argentinischen Peso gebrochen hat und bereit ist, das Gleiche wie der„ brasilianische Real “zu tun, ergänzt die Erzählung„ Bitcoin ist eine höhere Vermutung als steigende Märkte “ , Türkische Lira und südafrikanischer Rand. “
Nicht der einzige Makro-Grund, bullisch zu sein
Das türkische Wirtschaftssystem ist weit davon entfernt, warum Tapiero und verschiedene Makrohändler wie er Bitcoin optimistisch gegenüberstehen.
Um das schwächelnde US-Wirtschaftssystem zu retten, hat die Federal Reserve in den letzten Monaten eine immer lockere finanzielle Deckung angewendet, die in der Ankündigung von Billionen Preis für Kreditpakete und einem Zinssatz von 25% gipfelte.
Infolgedessen ist der Bestand an US-Bargeld explodiert, was durch die Finanzmaßnahmen M1 und M2 belegt wird, und zwar zu Beginn des Jahres um 25% bzw. 12%. Obwohl dies per se keine Hyperinflation ist, hat dieser Fortschritt bei der Bereitstellung von Bargeld die Makrohändler dazu veranlasst, zusammenzucken.
Wie NewsBTC zuvor berichtet hatte, schrieb Tapiero vor nicht allzu langer Zeit über die Erweiterung von M2:
“Eine der wahrscheinlich unvorstellbarsten und notwendigsten Karten, die ich seit 30 Jahren gesehen habe. […] Geschwindigkeit und Dimension des Transfers bei der Liquiditätsschaffung werden nie wieder gesehen. März war maximale Sorge / schlimmster Fall. Langes Gold und Bitcoin. “

Eines der wahrscheinlich unvorstellbarsten und notwendigsten Diagramme, die ich seit 30 Jahren gesehen habe.
Setzen Sie aktuelle makroanalytische Rahmenbedingungen aus, um die Weltmärkte zu verstehen.
Geschwindigkeit und Dimension des Transfers bei der Liquiditätsschaffung werden nie wieder gesehen.
März war maximale Sorge / schlimmster Fall. Langes Gold und Bitcoin. pic.twitter.com/ZxuQEwd278
– Dan Tapiero (@DTAPCAP), 15. Mai 2020

Der legendäre Makroinvestor Paul Tudor Jones stimmte dieser Linie zu.
In einer Analyse mit dem Titel “The Great Monetary Inflation” erklärte der 5-Milliarden-Dollar-Mann, dass er der Meinung sei, dass die Aktenbereiche der weltweiten Finanz- und Finanzbehörden schnell beweisen, warum Bitcoin sinnvoll ist.
Er kontrastierte die Inflation von Fiat-Bargeld und die knappe Bereitstellung von Bitcoin.
Verwandte Lektüre: Während Elon Musk Bitcoin für „solide“ hält, besitzt er nur BTC im Wert von 2.000 USD
Foto von Anna auf Unsplash
Der wirtschaftliche Aufruhr in der Türkei zeigt, dass Bitcoin eine bessere Wahl ist als die Schwellenländer. Die endgültige Änderung erfolgte am 19. Mai 2020 durch Nick Chong

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here